Unsere Philosophie

Das Jahr 2013 hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt … wir wurden Mütter!

So begann die Suche nach stilvollen, qualitativ hochwertigen und sicheren Babydecken und Kissen für unsere kleinen Schätze.

Schon damals wussten wir, was für uns und unsere Babys wichtig ist: Qualität, originelles Design, Sicherheit und Multifunktionalität. Da kam uns die Idee, warum nicht selber entwerfen und warum nur für uns, wenn es bestimmt viele Eltern gibt, denen es genauso ergeht?!

Heute – als zweifache, glückliche Mütter – stellen wir Ihnen die Passoleo-Welt vor!

Sorgfältige Material- und Designauswahl zeichnen uns aus!

Unsere Produkte werden hundertprozentig per Hand mit größter Präzision und Leidenschaft in kleinen Nähereien in Europa (Polen) gefertigt. Jeder Schritt wird von uns entworfen und anschließend geprüft.

Alle Stoffe und Materialien die wir verwenden sind hochwertig ausgewählt und nach OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert und somit auf Schadstoffe geprüft.

Unser Motto:

Wir schmücken die Baby- und Kinderwelt mit schönen, sicheren und gemütlichen Dingen!

 

Herzlich Willkommen bei

Passoleo


Nach oben scrollen